Hallo liebe Segelfreunde,

die Deutsche Finn-Dinghy Segler Vereinigung ist einer der aktivsten Klassenvereinigungen in Deutschland. Mit über 300 Mitgliedern und davon mehr als 150 aktive Regattasegler, die sich auf mehr als 60 Ranglistenregatten im Jahr bundesweit messen. Interesse? Dann nehmt Kontakt mit uns auf. Wir organisieren gerne ein Schnuppersegeln im Finn für Klasseneinsteiger und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Finnregatta am Langener Waldsee


So, ich hab zwar keinen dritten Platz ersegelt, aber mir war danach Euch meine Erlebnisse vom Wochenende zu schreiben.

Also am Donnerstag bereits das Wohnmobil nach dem Winterlager auf Vordermann gebracht und eingeräumt. Freitag nach dem Turnen, Lucia abgeholt und eingepackt, sind wir wieder mal losgezogen.

Um Mitternacht dann angekommen und gemütlich übernachtet. Samstag dann voller Freude Euch alt...  mehr

Regattentermine März 2015

GER

21.03.15 - 22.03.15

GER

28.03.15 - 29.03.15

Mitgliedsbeiträge 2015!

Der Kassenwart weist darauf hin, dass die Mitgliedsbeiträge zum 1.1. des laufenden Jahres fällig...mehr


Olympia 2024

hier gibt es umfangreiche Infos der Stadt Kiel zu Olympia 2024 http://www.kiel.de/olympiamehr


to top