ImpressumKontaktLinks

Hallo liebe Segelfreunde,

die Deutsche Finn-Dinghy Segler Vereinigung ist einer der aktivsten Klassenvereinigungen in Deutschland. Mit über 300 Mitgliedern und davon mehr als 150 aktive Regattasegler, die sich auf mehr als 60 Ranglistenregatten im Jahr bundesweit messen. Interesse? Dann nehmt Kontakt mit uns auf. Wir organisieren gerne ein Schnuppersegeln im Finn für Klasseneinsteiger und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Nikolausregatta Töppersee 29/30.11.2014

 

Ist denn schon Weihnachtszeit? Es ist doch noch Segelsaison!
Bei doch noch angenehmen Temperaturen von 5-6 Grad und Sonnenschein trafen sich am Wochenende über 50 Segler, davon 19 im Finns, beim gastgebenden Club Wassersportgemeinschaft Rumeln-Kaldenhausen am Töppersee ein. Die Wind-bedingungen versprachen um die zwei Windstärken aus Ost mit Sonne. Also für diese Jahreszeit eigentlich Idealbedingungen.
Pünktlich kreuzte...  mehr

Regattentermine Dezember 2014

GER 06.12.14 - 07.12.14 Eispokal Alster

top